Frühlingsferien (20. April bis 5. Mai)

Les réjouissances printanières
Die Besucher können sich von der illustrierten Kamishibai-Erzählung eines jungen Burghandwerkers auf der Suche nach seinem Baum mitreißen lassen, an kreativen Workshops teilnehmen, die von Leder über Kalligraphie, Glasmalerei und Buchmalerei reichen, und sich mit der ganzen Familie bei überdimensionalen Spielen vergnügen. Es wird auch die Zeit sein, die mittelalterliche Geschichte des Schlosses durch Führungen und ein Entdeckungsbuch (wieder) zu entdecken.

Jeden Tag vom 14. Juli bis zum 25. August 2024, außer samstags, lädt die Burg Sie in eine schräge mittelalterliche Welt ein, um eine immersive Erfahrung voller spannender Animationen, Herausforderungen und Shows zu erleben, bei der Abenteuer, Wettbewerb, Kameradschaft und Humor aufeinandertreffen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Diese Veranstaltung wird angeboten in
Inhalte online verfügbar