Das Écomusée d'Alsace feiert sein 40-jähriges Bestehen

Alsaciennes
A cœur Alsace
Bénévoles Écomusée d'Alsace
Feiern Sie am 1. und 2. Juni den Geburtstag des Écomusée d'Alsace! Das Museum wird Ihnen seine 40-jährige Geschichte erzählen: ein echtes menschliches Abenteuer voller Engagement, das heute zum größten Freilichtmuseum Frankreichs geworden ist. Erleben Sie ein echtes Eintauchen, schlendern Sie durch die festlich geschmückten Gassen, treffen Sie Freiwillige und Enthusiasten, die jeden Tag die Volkskunst und -traditionen am Leben erhalten.

Auf dem Programm stehen: Imbiss, Geschenke, Folkloretänze, Führungen und Handwerksvorführungen!

Ein Jubiläumswochenende in Partnerschaft mit der Collectivité Européenne d'Alsace, der Région Grand-Est, Mulhouse Alsace Agglomération und der Fondation du Patrimoine!
Diese Veranstaltung wird angeboten in
Inhalte online verfügbar

Chemin du Grosswald
Ungersheim