Augusta Raurica kurz und bündig - Französisch

Augusta Raurica kurz und bündig - Französisch
Auf Französisch Wissenswertes über das öffentliche Leben in einer römischen Stadt erfahren.

Ausgehend vom grossen Stadtmodell aus Bronze erfahren die Teilnehmer auf diesem Einführungsrundgang alles Wissenswerte über das öffentliche Leben in einer römischen Stadt. Sie besichtigen das authentisch eingerichtete Römerhaus, bewundern den grössten Silberschatz der römischen Antike und versetzen sich im imposanten Theater einen Moment lang in die Zeit der mitreissenden Spektakel.

Die Führung findet auf Französisch statt.

CHF 16.00 / 8.00 (inklusive Museumseintritt)

Eine Anmeldung wird empfohlen. Maximale Gruppengrösse: 20 Personen. E-Mailadresse: mail@augustaraurica.ch
Diese Veranstaltung wird angeboten in

Giebenacherstrasse 17
Augst
CHF
Tarif nur für InhaberInnen des Museums-PASS-Musées.
Am 07. Juli 2024
Sonntag: 14:00-15:00

Ess- und Trinkkultur der Römer
Augst