Ecole élémentaire Ste Foy - Sélestat (FR)

Im Garten unserer Träume können wir schwimmen, spielen, lesen, entdecken, spazieren gehen, uns ausruhen, uns um die Tiere kümmern, Obst und Gemüse ernten, die wir angebaut haben, Pflanzen, Blumen, Insekten beobachten...
Es gibt den "Mini-Bauernhof", wo die Tiere versorgt werden, aber wo man auch schlafen kann, wenn man nicht nach Hause gehen will.
In der "Naturbibliothek" können wir eine Menge Bücher über die Natur lesen, um sie besser zu verstehen und neue Dinge zu lernen.
In unserem Garten haben wir viel Gemüse und Früchte gepflanzt, und dank unserer "Sonnen-, Regen- und Regenbogenfahrten" haben unsere Pflanzen immer genug Wasser oder Wärme.
Es gibt sogar eine Seilrutsche, mit der wir Äpfel und Kirschen pflücken und dabei sehr schnell nach unten rutschen können.

In unserem Garten können wir wirklich eine Menge lustiger Dinge tun und gleichzeitig die Natur beobachten, verstehen und respektieren lernen.

MUSEUMS-PASS-MUSÉES
Birsigstrasse 2