Liebe Leserinnen und Leser
Im Oktober veranstalten wir gemeinsam mit dem Strassburger Kulturreiseveranstalter Terra Nobilis eine herbstliche Reise auf den Spuren des berühmten Malers Rogier van der Weyden nach Flandern.
Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen!
Ihr Museums-Pass Team
LEUVEN, GENT, BRÜGGE MIT DEM MUSEUMS-PASS

23. bis 25. Oktober 2009
Im Herbst widmet das Museum von Leuven dem flämischen Maler Rogier van der Weyden eine grosse Sonderausstellung mit dem Titel "Die Leidenschaft des Meisters". Aus diesem Anlass laden wir Sie gemeinsam mit Terra Nobilis zu einer dreitägigen Reise nach Flandern ein.
Während der Reise besuchen Sie nicht nur die Retrospektive, die 100 Meisterwerke aus den grössten europäischen und amerikanischen Museen, darunter 70 Gemälde Rogier van der Weydens, vereint. Daneben entdecken Sie auch das reiche architektonische Erbe der mittelalterlichen Städte Brügge und Gent.

Im Verlauf der drei Tage erhalten Sie so einen vollständigen Überblick über die flämische Kunst - Architektur, Malerei und Skulptur - gegen Ende des Mittelalters.
Ausführliche Informationen zur Reise erhalten Sie unter: www.terranobilis.com/VoyageLouvain

IMPRESSUM
| Geschäftsstelle | T (CH) 061 205 00 40 | www.museumspass.com |
| Viaduktstrasse 12 | T (D) 07621 161 36 34 | info@museumspass.com |
| Postfach | F +41 (0)61 205 00 45 | |
| CH-4002 Basel |
SPONSOREN
Zur Webseitenansicht